KASPERSKY ‚MEET & GREET‘ – SOCIAL MEDIA GEWINNSPIEL

Marke:Kaspersky

Produkt: IT Security Software

Kampagne: Social Media Gewinnspiel Kaspersky macht Deinen Eintracht Traum wahr!
Ein Mal im Leben einem aktuellen Eintracht Spieler ganz nah sein und ihn ganz persönlich in der Loge von Kaspersky Lab bei einem ‚Meet & Greet‘ kennenlernen können. In dem Zeitraum von27. Februar 2019 bis 17. März 2019 wurden unter den besten Fotoposts (Facebook und Instagram) auf den Kaspersky Lab Seiten noch weitere Preise verlost: LIVE bei einem Eintracht Bundesliga-Heimspiel dabei sein und zwar exklusiv im Business-Bereich und auf den Business-Seats in der Commerzbank-Arena, Nike Trainingstaschen mit dem Logo der Eintracht und einem Überraschungspaket von Kaspersky Lab sowie die Eintracht Frankfurt Sonderedition von der Kaspersky Total Security Software.

Land: Deutschland

 

WhatsApp
Email
Skype
LinkedIn
XING

weitere Beispiele digitaler Leistungen