SCHINDLER ROADSHOW

Roadshow: Vorstellung der neuen Schindler Aufzüge. 

Konzept: Das Unternehmen Schindler präsentierte Europaweit an verschiedenen Standorten (u.a. in Hamburg, Berlin, Düsseldorf, Köln, Stuttgart, Paris, Rom, etc.) in einem Showtruck Ihr neues highend  Aufzugmodell. Zu den Vorstellungen wurden Architekten, Hotelbetreiber und Unternehmenseigentümer eingeladen.

Unsere Konzept beinhaltetet:

  • Roadshow
  • Imagefilm
  • Konzeption
  • 3D-Zeichnung
  • Showroom
Ergebnis: Schindler verkaufte mehr Aufzüge als die Jahre zuvor und sparte sich die erhebliche Kosten für verschiedene Messeauftritte die sie sonst hatten (auch gab es keinen auf- und Abbau auf der Messe und man konnte mit dem selben Team überall arbeiten)!

Diesen Beitrag teilen….

Facebook
Twitter
LinkedIn
XING
WhatsApp
Print
Email